Möglichkeiten in Bulgarien

Das Entwicklungszentrum von GlobalFoundries in Sofia, Bulgarien, spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung einer Reihe von Halbleiterfertigungstechnologien. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Personen mit Kenntnissen in Mikroelektronik, Physik und/oder Programmierung.

Für Studenten, die ihre Karriere in einem kollaborativen und innovativen internationalen Umfeld vorantreiben wollen, bietet GF unglaubliche Möglichkeiten in der Mikroelektronikindustrie - unter der praktischen Anleitung erfahrener Ingenieure.

Suche nach offenen Stellen

 

Globale Chancen, lokaler Fokus

GF Bulgaria bietet eine einzigartige Mischung von Talenten, die sich auf die nicht-herstellenden Phasen der Mikrochip-Entwicklung konzentrieren. Unsere Ingenieure in den Bereichen Design und Tech Enablement sowie unsere Pre- und Post-Fab-Teams sind echte Innovatoren im Kern des Forschungs- und Entwicklungsprozesses und tragen zur rasanten Entwicklung der Halbleiterindustrie bei.

Unsere Commercial & Customer Solutions Teams arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine nahtlose End-to-End-Kundenreise zu schaffen, sowohl technisch als auch kommerziell.

Was springt für Sie dabei heraus?

Integrieren Sie

Technologieorientierung und Karrierewachstum: Egal, ob Sie Ingenieur, Entwickler oder Kundenbetreuer sind, GF bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und zum beruflichen Aufstieg - und damit Zugang zu den modernsten Technologien und führenden, weltweit tätigen Experten auf diesem Gebiet. GF bietet Mentoring, Rotationsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten, und unser Karriereleiterprogramm bietet Entwicklungsmöglichkeiten in einer Reihe von technischen Disziplinen.

Teamkultur des Miteinanders: Unsere talentierten Ingenieure und Fachleute arbeiten gemeinsam an der Entwicklung kreativer Lösungen, die den Kern des technologischen Durchbruchs bilden. Wir bieten Ihnen Raum, um Ihre kühnsten Ideen in einem sicheren und integrativen Umfeld zu entwickeln. Wir respektieren Unterschiede, fördern den Einfallsreichtum, teilen Schwierigkeiten und Erfolge und arbeiten gemeinsam daran, eine besser vernetzte Welt zu schaffen.

Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Marktgehalt, Bonuszahlungen, verschiedene Vergünstigungen, einen Aktienkaufplan für Mitarbeiter und ein flexibles Hybrid-Arbeitsmodell. Für internationale Mitarbeiter bieten wir Unterstützung bei der Umsiedlung nach Sofia, Bulgarien.

Erstklassiger Bürostandort mit Spa-Einrichtungen zur Erholung: Unser Büro befindet sich im NV Tower, einem der ikonischen Gebäude von Sofia Sophia, in unmittelbarer Nähe des Studentencampus. Am Fuße des Vitosha-Bergs gelegen, bietet die schöne Stadt Sofia eine lebendige und kultivierte Stadtkultur, ein reiches historisches Erbe, einen einfachen Zugang zur Natur und zu Outdoor-Aktivitäten sowie zahllose Attraktionen und Möglichkeiten für Abenteuer.

Vorteile:


#Vorteile:

  • Zusätzliche medizinische Versorgung, einschließlich zahnärztlicher Versorgung und Versorgung der Kinder von Arbeitnehmern
  • Essensgutscheine und Kantinenrabatte
  • Hybrides Arbeitsmodell
  • Sportkarte zu 50 % vom Arbeitgeber bezuschusst; Möglichkeit, ein Familienmitglied hinzuzufügen.
  • Ermäßigungen für Spa- und Wellness-Programme im NV Tower
  • Employee Stock Purchase Plan (einschließlich 20% Match und 50 Startaktien für Erstteilnehmer, nicht leitende Angestellte)
  • Jährlicher Incentive-Plan

Individuelle Entwicklung

Learning & Development stellt den Mitarbeitenden und Führungskräften von GF Systeme, Tools und Lösungen zur Verfügung, die ihnen helfen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Wissen ist eine Kernkompetenz von GF. Lernen ist ein lebenslanger Prozess, der unerlässlich ist, um neue Fähigkeiten zu erwerben, Veränderungen zu verstehen, innovative Ideen zu entwickeln, die Produktivität zu steigern und persönliches und berufliches Wachstum zu erreichen. Um diesen lebenslangen Prozess zu unterstützen, bietet GF seinen Mitarbeitenden strukturierte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Die Mitarbeitenden gestalten gemeinsam mit ihrem Vorgesetzten Lernaktivitäten, die auf ihre fachlichen Bedürfnisse und Entwicklungsziele abgestimmt sind.

Die Mitarbeitenden von GF haben Zugang zu einer breiten Palette von Ressourcen über , On-the-job-Training, Classroom und Blended Learning, einschliesslich Online-Lernaktivitäten, die rund um die Uhr verfügbar sind.

Opportunities in Bulgaria

The GlobalFoundries development center in Sofia, Bulgaria plays an important role in the development of a range of semiconductor manufacturing technologies. We offer various opportunities for people with knowledge of microelectronics, physics and/or programming.

For students who want to grow their career with a collaborative and innovative international environment, GF offers incredible opportunities in  the microelectronics industry—under the hands-on mentorship of experienced engineers.

Search for openings

 

Global opportunities, local focus

GF Bulgaria offers a unique blend of talent focused on the non-manufacturing stages of microchip development. Our engineers in Design and Tech Enablement and our Pre & Post Fab teams are true innovators at the very core of the research and development process, contributing to the fast-paced evolution of the semiconductor industry.

Our Commercial & Customer Solutions teams work closely with our customers to create a seamless end-to-end customer journey, both technical and commercial.

What’s in it for you?

Integrate

Technology focus and career growth: Whether you’re an engineer, a developer or a customer professional, GF provides numerous opportunities for professional development and career advancement—providing access to the state-of-the-art technologies and leading, global experts in the field.  GF provides mentorship, rotational programs and education benefits, and our career ladder program offers development opportunities in a range of engineering disciplines.

Team culture of togetherness: Our talented engineers and professionals work together to develop creative solutions that are at the heart of technological breakthrough. We provide space for you to develop your boldest ideas in a safe and inclusive environment. We respect differences, encourage ingenuity, share difficulties and successes, and work together to create a more connected world.

Attractive compensation package: We offer competitive market salary, bonus payments, various perks, an Employee Stock Purchase Plan, and a flexible hybrid work model. For international employees, we provide relocation support to assist your move to Sofia, Bulgaria.

Top-rated office location with recreation Spa facilities: Our office is at NV Tower – one of Sofia Sophia’s iconic buildings located close to student campuses. Situated at the foot of Vitosha mountain, the beautiful of Sofia city has a vibrant and sophisticated urban culture, rich historical heritage, easy access to nature and outdoor activities, and boasts countless attractions and opportunities for adventures.

Benefits:


#benefits:

  • Additional medical service, including dental and, coverage of employees’ employees’ children
  • Food vouchers and canteen discounts
  • Hybrid working model
  • Sports card 50% subsidized by the employer; possibility to add a family member.
  • Discounts for Spa & Wellness Programs at NV Tower
  • Employee Stock Purchase Plan (including 20% match and 50 seed shares for first time participants, non-executive)
  • Annual Incentive Plan

Individual Development

Learning & Development provides GF employees and managers with systems, tools and solutions that help them continue their personal and professional growth.

Knowledge is a core competence at GF. Learning is a lifelong process essential for acquiring new skills, understanding change, generating innovative ideas, increasing productivity and achieving personal and professional growth. To support this lifelong process, GF offers employees structured opportunities for technical and personal development: employees partner with their manager to create learning activities aligned with their technical needs and development goals.

GF employees have access to a wide range of resources through on-the-job training, Classroom, and Blended Learning, including online learning activities available 24 x7.