GlobalFoundries steigt in den PHLX Semiconductor Sector Index (SOX) ein

MALTA, N.Y., 19. September 2022 - GlobalFoundries (GF) (Nasdaq: GFS), ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern mit vielen Funktionen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Wirkung vom Montag, 19. September 2022, in den PHLX Semiconductor Sector IndexSM (SOXSM) aufgenommen wurde.

"Wir sind stolz darauf, unseren Platz im Semiconductor Sector Index neben anderen führenden Halbleiterunternehmen einzunehmen", so David Reeder, CFO von GF. "Seit unserer erfolgreichen Börsennotierung an der Nasdaq im Oktober 2021 sorgt unsere Wachstumsstrategie weiterhin für eine klare Nachfrage nach und Vertrauen in unsere differenzierten Lösungen und unser Unternehmen."

Der PHLX Semiconductor Sector IndexSM (SOXSM) ist ein modifizierter, nach Marktkapitalisierung gewichteter Index, der sich aus den 30 größten zugelassenen, in den USA notierten Halbleiterunternehmen zusammensetzt und nach Marktkapitalisierung geordnet ist. Eine vollständige Auflistung der Unternehmen finden Sie im PHLX Semiconductor Sector Index.

GlobalFoundries, Inc. (GF) ist einer der weltweit führenden Halbleiterhersteller. GF definiert Innovation und Halbleiterfertigung neu, indem es funktionsreiche Prozesstechnologielösungen entwickelt und anbietet, die eine führende Leistung in allgegenwärtigen Wachstumsmärkten bieten. GF bietet eine einzigartige Mischung aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einer talentierten und vielseitigen Belegschaft und einer Produktionsbasis, die sich über die USA, Europa und Asien erstreckt, ist GF eine vertrauenswürdige Technologiequelle für seine weltweiten Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.gf.com.

Zukunftsorientierte Informationen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Die Leser werden davor gewarnt, sich auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf das Datum dieser Pressemitteilung. GF ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, um sie an Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung oder an die tatsächlichen Ergebnisse anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Kontakt für Investoren:

Medienkontakt: