GLOBALFOUNDRIES Global Technology Conference 2020 China stellt Innovationen in den Mittelpunkt, die die digitale Zukunft beschleunigen

Eine fesselnde virtuelle Veranstaltung mit aufschlussreichen Diskussionen und Networking-Möglichkeiten mit Vordenkern über zukünftige Innovationen

Shanghai, 2. November 2020 - GLOBALFOUNDRIES® (GF®), das weltweit führende Spezialunternehmen foundry, gab heute bekannt, dass auf der Global Technology Conference (GTC) China am 5. November hochrangige Halbleiter-Führungskräfte aus der Region die neuesten Innovationen vorstellen werden. Die eintägige, virtuelle Konferenz steht unter dem Motto "Accelerating the Digital Future" (Beschleunigung der digitalen Zukunft) und bietet Kunden die Möglichkeit, sich auszutauschen und einen Einblick zu erhalten, wie GF die digitale Transformation mit den neuesten Ansätzen und Lösungen für KI, 5G, Edge to Cloud und Automotive mitgestaltet.

"In den letzten Monaten hat sich die Welt verändert, und die Menschen stellen ihre Arbeits- und Lebensweise neu auf. Halbleiter sind heute mehr denn je von zentraler Bedeutung für die Wirtschaft und die Menschheit, was sowohl Chancen als auch Herausforderungen für unsere Branche mit sich bringt", so Juan Cordovez, Senior Vice President of Global Sales bei GF. "Die GLOBALFOUNDRIES GTC China bietet ein interaktives Erlebnis, bei dem Vordenker im Mittelpunkt stehen und Kunden und Partner neue Wege der Zusammenarbeit entdecken können."

Tom Caulfield, CEO von GF, wird die Veranstaltung mit einer Keynote eröffnen, in der er auf die beispiellose Abhängigkeit der Welt von der digitalen Welt eingeht, die globale Veränderungen für unsere Branche ausgelöst hat, und untersucht, wie die Lösungen von GF wichtige Megatrends ermöglichen, die die Welt umgestalten und eine bessere Normalität ermöglichen werden. Tom wird auch ein echtes Gespräch mit Steve Mollenkopf, CEO von Qualcomm, über die Auswirkungen von 5G auf die Weltwirtschaft führen.

Zu den Hauptrednern der Konferenz gehören führende Vertreter der Branche, darunter:

• Americo Lemos, Senior Vice President, Geschäftsentwicklung Asien und Landespräsident China, GLOBALFOUNDRIES
  • KC Ang, Senior Vice President und General Manager International Fab Operations, GLOBALFOUNDRIES
  • Dr. Wayne Dai, Geschäftsführer VeriSilicon
  • Arthur Zhang, Mitbegründer und COO Enflame Technology
  • Alan Huang, Vizepräsident, Marketing, UNISOC

Auf der GTC China werden mehr als 20 Sessions mit führenden Visionären, Technologen und Partnern stattfinden, die die Trends in den Bereichen Audio und Hearables erläutern, die neuesten Möglichkeiten in den Bereichen Analog Power, Photonics, Automotive, AI, 5G und Wireless Connectivity erkunden und neue Angebote entdecken, die den Designzyklus vereinfachen und die Markteinführung beschleunigen.

Die Teilnehmer haben Zugang zur virtuellen Ausstellungshalle von GF, wo sie mit GF-Experten und mehr als 18 Sponsoren der Veranstaltung in Kontakt treten und sich austauschen können. Zu den Platin-Sponsoren der GTC China 2020 gehören Analog Bits, Cadence Design Systems, Mentor und Synopsys. Gold-Sponsoren sind Arm, Advanced Semiconductor Engineering, Inc. (ASE Group) und VeriSilicon.

Weitere Informationen, die Tagesordnung und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Global Technology Conference China von GF finden Sie unter: https://bit.ly/2HoTSRJ. Verfolgen Sie die neuesten Konferenz-Updates in den sozialen Medien über #GFGTC2020 auf WeChat und LinkedIn.

Über GTC

Die jährlich stattfindende Global Technology Conference von GLOBALFOUNDRIES bietet Keynotes von Branchenführern und Präsentationen von leitenden Mitgliedern des GF-Managements und der technischen Teams. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Frage, wie das Unternehmen durch die globale Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern die Time-to-Volume-Führerschaft erreicht. Am 24. September bildete die GTC 2020 North America den Auftakt zu einer Reihe von internationalen Veranstaltungen, darunter in EMEA, Asien und China. Weitere Informationen zur GTC 2020 finden Sie unter: https://www.globalfoundries.com/.

GLOBALFOUNDRIES (GF) ist der weltweit führende Spezialitätenhersteller foundry. GF liefert differenzierte, funktionsreiche Lösungen, die es seinen Kunden ermöglichen, innovative Produkte für wachstumsstarke Marktsegmente zu entwickeln. GF bietet eine breite Palette von Plattformen und Funktionen mit einer einzigartigen Mischung aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einer Produktionsbasis, die sich über die USA, Europa und Asien erstreckt, verfügt GF über die nötige Flexibilität und Agilität, um die dynamischen Anforderungen von Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen. GF ist im Besitz der Mubadala Investment Company. Weitere Informationen finden Sie unter www.globalfoundries.com.