GLOBALFOUNDRIES-Town of Malta Foundation vergibt 2014 Fördermittel

Stiftung vergibt 172.915 Dollar an 43 lokale Organisationen, die eine Vielzahl von Gemeindeprogrammen unterstützen

Malta, NY - 16. Dezember 2014 - Die GLOBALFOUNDRIES-Town of Malta Foundation hat heute ihre Fördermittel für das Jahr 2014 in Höhe von 172.915 US-Dollar an 43 lokale Organisationen und Gemeindeprojekte vergeben. Die Förderpreise für 2014 wurden heute bei einem Empfang im David R. Meager Community Center in Malta überreicht. Die Organisationen waren anwesend, um Schecks zur Finanzierung der folgenden Programme entgegenzunehmen:

• Ballston Spa CSD Partnership for Innovation in Education Fund: 4.000 $ zur Unterstützung des FIRST-Robotik-Teams
  • NY Tech Valley Robotics: 6.000 $ zur Unterstützung der jährlichen Robot Rumble Robotik-Wettbewerbsveranstaltung in Malta
  • Ballston Spa High School PTA: 2.000 $ zur Unterstützung der "After Prom"-Veranstaltung zur Förderung eines sicheren, drogen- und alkoholfreien Umfelds für Highschool-Schüler
  • Ballston Spa Junior Baseball League: 4.000 $ für Verbesserungen am Jugendsportplatz
  • Best Buddies New York: 1.000 $ zur Unterstützung von drei Best Buddies-Chaptern
  • CAPTAIN Jugend- und Familiendienste: 2.000 $ zur Unterstützung der Notunterkunft für Ausreißer und obdachlose Jugendliche
  • Chango Elementary School Literacy Team: 4.000 $ zur Unterstützung von Materialien und Technologie zur Förderung von Alphabetisierungsprogrammen
  • Dunning Street Rural Cemetery Association: 3.000 $ zur Finanzierung notwendiger Verbesserungen historischer Merkmale
  • Eastline Romp and Play Dog Park: 2.500 $ für Ausrüstung und Verbesserungen im öffentlichen Park
  • Feuerwehren von Malta: 3.000 Dollar für Ausrüstung zur Verbesserung der neuen Feuerwache
  • Gordon Creek Elementary PTA: 2.600 $ zur Unterstützung einer schulweiten Initiative für Musik und kulturelle Künste im Unterricht
  • Junior Achievement of Northeastern NY: 4.500 $ zur Finanzierung von 45 Junior Achievement-Kursen für 900 Schüler im Schulsystem von Ballston Spa
  • Malta-Stillwater EMS: 20.000 Dollar für den Kauf eines mechanischen CPR-Geräts
  • The Malta Athletic Association: 4.000 $ für Ausrüstung und Instandhaltung öffentlicher Sportplätze
  • Malta Avenue Elementary Parent Teacher Association: 3.000 $ zur Unterstützung von Bildungs- und Freizeitveranstaltungen an der Malta Avenue Elementary
  • Malta League of Arts: 2.500 $ zur Finanzierung der jährlichen Veranstaltung "Arts Attitudes with a Visual Experience
  • Malta Ridge Cemetery Association: 3.000 Dollar für die Reparatur und Restaurierung historischer Steine und Denkmäler
  • Malta Ridge Volunteer Fire Company: 5.000 Dollar für die Anschaffung von Ausrüstung zur Unterstützung der lokalen Notfallhilfe
  • Malta Seniors: 2.800 $ zur Unterstützung von Programmen für Senioren
  • Miss Scottie's Softball Association: 4.000 Dollar für die Finanzierung von Ausrüstung für lokale Jugendsportprogramme
  • Rebuilding Together Saratoga County: 10.000 Dollar für den Kauf von Baumaterialien, die für Hausreparaturen benötigt werden, um bedürftige Familien vor Ort zu unterstützen
  • Village of Round Lake Auditorium: 1.683 $ für die Reparatur und den Ersatz von Einbauten und Geräten im historischen Auditoriumsgebäude
  • Round Lake Hose Company: 5.000 Dollar für den Kauf eines digitalen Bullex-Feuerwehrtrainingsystems zur Unterstützung der örtlichen Brandbekämpfung und Notfallhilfe
  • Round Lake/Malta Youth Baseball League: 4.000 $ zur Unterstützung von Verbesserungen an den örtlichen Sportplätzen für Jugendliche
  • Rug Runners Robotics: 10.000 Dollar für den Kauf von Materialien zur Unterstützung des FIRST-Robotik-Teams
  • Saratoga Bridges: 8.182 $ für den Kauf von Therapie- und Wellnessgeräten für drei Standorte in Malta
  • Saratoga Springs Blue Streak Robotics: 250 $ zur Unterstützung des Saratoga Vex Robotics Wettbewerbs
  • Saratoga Rowing Association: 2.500 $ zur Finanzierung von Ausrüstung für die Aktivitäten des Ruderteams von Ballston Spa
  • St. Mary's School Lego Enrichment Club: $2.400 für den Kauf von Ausrüstung zur Unterstützung von Lego-Teams, die am First Lego League Tournament teilnehmen
  • St. Peter Lutheran Church: 5.000 Dollar für den Kauf von Lebensmitteln für die Speisekammer des Malta Community Center zur Unterstützung bedürftiger Familien
  • The Children's Museum at Saratoga: 2.000 $ zur Finanzierung einer neuen wissenschaftlichen Ausstellung
  • Malta Youth Commission: 4.000 $ zur Finanzierung von vier Programmen, die das ganze Jahr über Familien in Malta unterstützen
  • Stadt Malta Abteilung für Parks und Erholung: 4.500 $ zur Unterstützung der Sommerkonzertreihe 2015
  • Collamer Park: 4.000 $ zur Unterstützung der Revitalisierungsmaßnahmen im örtlichen Park
  • Round Lake Library: 1.000 Dollar für den Aufbau des Eco Explorers Discovery Pack Loaner Programms
  • Spotlighters' Theatre Troupe: 5.000 $ für Ausrüstung und Installation von Geräten zur Unterstützung des Gemeinschaftstheaters im Malta Community Center
  • Veteranenausschuss der Stadt Malta: 10.000 Dollar zur Unterstützung des Ehrenflug-Programms für Malta-Veteranen und ihre Betreuer

Zusätzlich zu diesen 2014 gewährten Zuschüssen hat die GF-Town of Malta Foundation in diesem Jahr weitere 10.500 US-Dollar an Zuschüssen bereitgestellt, die von fünf qualifizierten Organisationen im Jahr 2015 nach Bedarf abgerufen werden können. Diese fünf Organisationen - die Angel Names Association, Camp Abilities Saratoga, Jake's Help From Heaven, Taylor's Heroes und die Tears Foundation - unterstützen jeweils spezifische Programme zur Unterstützung lokaler Familien im Falle einer Krisensituation. Diese fünf Organisationen haben sich für den Erhalt von Zuschüssen qualifiziert, wenn Situationen eintreten, die den Zuschussrichtlinien der Stiftung bis zum nächsten Jahr entsprechen.

Die GF-Town of Malta Foundation stellt jedes Jahr Tausende von Dollar an Zuschüssen für lokale Organisationen, Programme und Projekte zur Verfügung, die verschiedenen Gruppen, die den Bürgern der Stadt Malta dienen, einen greifbaren Nutzen bringen, darunter gemeinnützige Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen, Kunst- und Theatergruppen, historische Stätten, besondere Veranstaltungen, Bildungsprogramme sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Jedes Jahr sucht die GF-Town of Malta Foundation nach Projekten, die kreativ, innovativ und integrativ sind und den größtmöglichen Nutzen für die lokale Gemeinde Malta bringen. Die Stiftung hat in der Vergangenheit unter anderem folgende Projekte unterstützt:

• 2011: 37.500 $ an 13 lokale Organisationen
  • 2012: 60.000 $ an 23 lokale Organisationen
  • 2013: 164.000 $ an 38 lokale Organisationen
  • 2014: 172.915 $ an 43 lokale Organisationen

Informationen zum Antragsverfahren für 2015 werden in Kürze auf der Website der GF-Town of Malta Foundation verfügbar sein. Bitte besuchen Sie die Website auch weiterhin für weitere Informationen.

ÜBER DIE STIFTUNG GF-TOWN OF MALTA

Im Rahmen der Entwicklung des Fab-8-Projekts hat GF 5 Millionen Dollar in zwei gemeinnützige Stiftungen investiert - die GF-Town of Malta Foundation und die GF-Town of Stillwater Foundation. Beide Stiftungen verwenden den anfänglichen Beitrag des Unternehmens in Höhe von 5 Millionen Dollar und die jährlichen Erträge aus den Investitionen, um eine Vielzahl von lokalen Gemeindeprogrammen zu finanzieren.

Die GF-Malta Foundation wurde ins Leben gerufen, um Organisationen, Programme und Projekte zu finanzieren, die verschiedenen Gruppen, die den Bürgern der Stadt Malta dienen, einen greifbaren Nutzen bringen. Dazu gehören gemeinnützige Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen, Kunst- und Theatergruppen, historische Stätten der Gemeinde, besondere Veranstaltungen, Bildungsprogramme sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Die GF-Town of Malta Foundation sucht jedes Jahr nach Projekten, die kreativ, innovativ und integrativ sind und den größtmöglichen Nutzen für die lokale Gemeinde Malta bringen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Stiftung (URL: https://sites.google.com/site/gfmaltafoundationorg/home ).

ÜBER GF

GF ist der erste Full-Service-Halbleiterhersteller der Welt foundry mit einer wirklich globalen Präsenz. Seit seiner Gründung im März 2009 hat sich das Unternehmen schnell zum zweitgrößten foundry der Welt entwickelt und bietet mehr als 150 Kunden eine einzigartige Kombination aus fortschrittlicher Technologie und Fertigung. Mit Niederlassungen in Singapur, Deutschland und den Vereinigten Staaten ist GF der einzige foundry , der die Flexibilität und Sicherheit von Fertigungszentren auf drei Kontinenten bietet. Die drei 300-mm-Fabriken und die fünf 200-mm-Fabriken des Unternehmens bieten das gesamte Spektrum an Prozesstechnologien, vom Mainstream bis zur Spitzenklasse. Diese globale Produktionspräsenz wird durch wichtige Einrichtungen für Forschung, Entwicklung und Design Enablement unterstützt, die sich in der Nähe von Zentren für Halbleiteraktivitäten in den USA, Europa und Asien befinden. GF ist im Besitz der Mubadala Development Company. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.globalfoundries.com.

Medienkontakt:

Travis Bullard