GLOBALFOUNDRIES Global Technology Conference 2020 Asia stellt Innovationen in den Mittelpunkt, die die digitale Zukunft beschleunigen

Eine fesselnde virtuelle Veranstaltung bietet aufschlussreiche Gespräche und Networking-Möglichkeiten mit Vordenkern und technischen Experten zu den neuesten Innovationen in den Bereichen KI, Edge to Cloud und 5G

Singapur, 29. Oktober 2020 - GLOBALFOUNDRIES® (GF®), das weltweit führende Spezialunternehmen foundry, gab heute bekannt, dass es auf seiner virtuellen Global Technology Conference (GTC) Asia am 3. November führende Visionäre der Halbleitertechnologie aus der Region präsentieren wird. Die eintägige Konferenz steht unter dem Motto "Accelerating the Digital Future" und bietet Kunden die Möglichkeit, sich auszutauschen und Einblicke zu gewinnen, wie GF mit seinen neuesten Ansätzen und Lösungen für KI, IoT und 5G die globale digitale Transformation mitgestaltet.

"Die Welt hat sich in den letzten Monaten dramatisch verändert, und Halbleiter spielen heute mehr denn je eine wichtige Rolle in unserem Leben, was sowohl Chancen als auch Herausforderungen für unsere Branche mit sich bringt", so Juan Cordovez, Senior Vice President of Global Sales bei GF. "Die GLOBALFOUNDRIES GTC Asia bietet ein interaktives Erlebnis, das Kunden und Partner zusammenbringt, um die neuesten technologischen Innovationen und ihr Potenzial zur Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft zu präsentieren."

Tom Caulfield, CEO von GF, wird die Veranstaltung mit einer Keynote einleiten, in der er auf die beispiellose Abhängigkeit der Welt von der digitalen Welt eingeht, die globale Veränderungen für unsere Branche ausgelöst hat, und untersucht, wie die Lösungen von GF wichtige Megatrends ermöglichen, die die Welt umgestalten und eine bessere Normalität ermöglichen werden. Tom wird auch ein echtes Gespräch mit Steve Mollenkopf, CEO von Qualcomm, über die Auswirkungen von 5G auf die Weltwirtschaft führen.

Darüber hinaus wird es eine Live-Fragestunde mit Americo Lemos, Senior Vice President und President APAC und China von GF, und Michael Wong, Vice President of Sales, geben, bei der sich die Teilnehmer an einer lebhaften Diskussion beteiligen können.

Auf der Konferenz werden hochkarätige Redner auftreten, darunter führende Vertreter der Branche:

• Kenichi Nakano, General Manager des IoT-Geschäfts von Sony Semiconductor
  • ST Liew, Vizepräsident Qualcomm Technologies und Präsident Qualcomm Taiwan & SEA
  • Takaaki Yanagisawa, Präsident und stellvertretender Direktor der JFE Shoji Electronics Corporation

Auf der GTC Asia werden mehr als 18 Sessions mit führenden Visionären, Technologen und Partnern stattfinden, die die zukünftigen Trends in den Bereichen Audio und Hearables erläutern, die neuesten Möglichkeiten in den Bereichen Analog Power, Edge AI, 5G, Satellitenkommunikation und drahtlose Konnektivität erkunden und neue Angebote entdecken, die den Designzyklus vereinfachen und die Markteinführung beschleunigen.

Die Teilnehmer haben Zugang zur virtuellen Ausstellungshalle von GF, wo sie sich mit den Experten von GF und mehr als 17 Sponsoren der Veranstaltung austauschen können. Zu den Platin-Sponsoren der GTC Asia 2020 gehören Analog Bits, Cadence Design Systems, Mentor und Synopsys. Gold-Sponsoren sind Arm, Advanced Semiconductor Engineering, Inc. (ASE Group) und VeriSilicon.

Weitere Informationen, die Tagesordnung und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Global Technology Conference Asia von GF finden Sie unter: https://bit.ly/3kkAdAH. Verfolgen Sie die neuesten Konferenz-Updates in den sozialen Medien über #GFGTC2020 auf WeChat und LinkedIn.

Über GTC

Die jährlich stattfindende Global Technology Conference von GLOBALFOUNDRIES bietet Keynotes von Branchenführern und Präsentationen von leitenden Mitgliedern des GF-Managements und der technischen Teams. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Frage, wie das Unternehmen durch die globale Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern die Time-to-Volume-Führerschaft erreicht. Am 24. September bildete die GTC 2020 North America den Auftakt zu einer Reihe von internationalen Veranstaltungen, darunter in EMEA, Asien und China. Weitere Informationen zur GTC 2020 finden Sie unter: https://www.globalfoundries.com/.

GLOBALFOUNDRIES (GF) ist der weltweit führende Spezialitätenhersteller foundry. GF liefert differenzierte, funktionsreiche Lösungen, die es seinen Kunden ermöglichen, innovative Produkte für wachstumsstarke Marktsegmente zu entwickeln. GF bietet eine breite Palette von Plattformen und Funktionen mit einer einzigartigen Mischung aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einer Produktionsbasis, die sich über die USA, Europa und Asien erstreckt, verfügt GF über die nötige Flexibilität und Agilität, um die dynamischen Anforderungen von Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen. GF ist im Besitz der Mubadala Investment Company. Weitere Informationen finden Sie unter www.globalfoundries.com.