GlobalFoundries kündigt Teilnahme an bevorstehenden Investorenkonferenzen an

MALTA, N.Y., 11. Mai 2022 - GlobalFoundries (NASDAQ: GFS) gab heute bekannt, dass das Unternehmen an den folgenden bevorstehenden Investorenkonferenzen teilnehmen wird.

• Dienstag, 24. Mai 2022, 10:10am ET - J.P. Morgan Global Technology, Media and Communications Conference
  • Montag, 6. Juni 2022, 10:15 Uhr ET - Baird Global Consumer, Technology, and Services Conference
  • Mittwoch, 8. Juni 2022, 3:05pm PT - Bank of America Global Technology Konferenz
  • Dienstag, 14. Juni 2022, 11:30 Uhr BST - Nasdaq Investorenkonferenz

Live-Webcasts und Aufzeichnungen der Präsentationen werden im Investorenbereich der GF-Website unter investors.gf.com verfügbar sein.

2022 Kapitalmarkttag

GF wird am 10. August 2022 in New York City seinen ersten Capital Markets Day veranstalten. Auf dem Capital Markets Day werden die Führungskräfte von GF über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Wirtschaft, Produktion, Technologie und Finanzen berichten. Weitere Einzelheiten zum Kapitalmarkttag 2022 werden kurz vor dem Termin bekannt gegeben.

Über GlobalFoundries

GlobalFoundries Inc. (GF) ist einer der weltweit führenden Halbleiterhersteller. GF definiert Innovation und Halbleiterherstellung neu, indem es funktionsreiche Prozesstechnologielösungen entwickelt und liefert, die eine führende Leistung in allgegenwärtigen, wachstumsstarken Märkten bieten. GF bietet eine einzigartige Mischung aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einer talentierten und vielseitigen Belegschaft und einer Produktionsbasis, die sich über die USA, Europa und Asien erstreckt, ist GF eine vertrauenswürdige Technologiequelle für seine weltweiten Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.gf.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: