GlobalFoundries kündigt Teilnahme an bevorstehenden Investorenkonferenzen an

MALTA, N.Y., 11. August 2022 - GlobalFoundries (NASDAQ: GFS) gab heute bekannt, dass das Unternehmen an den folgenden bevorstehenden Investorenkonferenzen teilnehmen wird.

• Donnerstag, 1. September 2022, 9:30 Uhr PT - Deutsche Bank 2022 Technologiekonferenz
  • Donnerstag, 8. September 2022, 8:15 Uhr ET - Citi 2022 Global Technology Conference

Live-Webcasts und Aufzeichnungen der Präsentationen werden im Investorenbereich der GF-Website unter investors.gf.com verfügbar sein.

Über GlobalFoundries

GlobalFoundries Inc. (GF) ist einer der weltweit führenden Halbleiterhersteller. GF definiert Innovation und Halbleiterherstellung neu, indem es funktionsreiche Prozesstechnologielösungen entwickelt und liefert, die eine führende Leistung in allgegenwärtigen, wachstumsstarken Märkten bieten. GF bietet eine einzigartige Mischung aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einer talentierten und vielseitigen Belegschaft und einer Produktionsbasis, die sich über die USA, Europa und Asien erstreckt, ist GF eine vertrauenswürdige Technologiequelle für seine weltweiten Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.gf.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: